Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidplaner ist online

3 verfasser

Nach unten

Raidplaner ist online Empty Raidplaner ist online

Beitrag  Vinye Di 11 Jun 2013, 13:01

So, ich habe mal keine Kosten gescheut und ein bisschen Webspace für unsere Sippe gemietet. Ihr könnt in zukunft unter raid.die-helden-mittelerdes.de oder http://tinyurl.com/RaidDHM unseren Raidplaner erreichen. Weitere Infos folgen morgen.


Zuletzt von Vinye am Di 11 Jun 2013, 13:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Klammer falsch geschlossen, kommt vor ;))

Vinye
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Raidplaner ist online Empty Weitere Infos

Beitrag  Vinye Mi 12 Jun 2013, 00:33

Also, schon etwas länger gab es ja die Idee in der Sippe mehr und regelmäßiger Raids zu machen, und zwar NICHT Erebor T1 Farmruns die man quasi brain-afk laufen kann, sondern ein paar der alten, mittlerweile skalierbaren Raids. Hierfür gibt es bestimmte Raidplaner (z.B. EQDKP Plus, den wir auch nutzen). Einen solchen habe ich jetzt mal erstellt und bitte diejenigen, die Lust an Raids haben sich dort anzumelden. Ihr müsst euch einmal als Nutzer registrieren und dabei Username und eine E-Mail angeben. Dort müsst ihr nicht eure echte Adresse angeben, entweder erstellt eine oder gebt irgendwas Richtung xyz@abc.com ein. Die Mailadresse ist nur dafür gut, euer Passwort zu resetten. Dies kann ich aber über das Admin-Panel sowieso machen...

Raidplaner ist online Raidpl10

Wenn ihr euch registriert habt muss ich euch noch bestätigen, einfach kurz ingame IM an mich oder warten bis ich nochmal auf der Website war. Sobald ihr bestätigt seit könnt ihr über das User-Menü auf der Linken Seite über den Punkt "Charaktere" und dann rechts "Neue Charaktere hinzufügen" eure Chars und Twinks hinzufügen. 

Raidplaner ist online Raidpl11Raidplaner ist online Raidpl11

So, das wars für den Mom., weiteres zum Lootsystem etc. folgt später. Bei Fragen einfach hier schreiben.



EDIT: Kann ein Admin den Beitrag vllt unter meinen ersten zur Raidgruppe verschieben?

Vinye
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Raidplaner ist online Empty Re: Raidplaner ist online

Beitrag  Graebor Do 13 Jun 2013, 09:21

Vielen Dank Vinye, ich habe es nur kurz angeschaut, aber du hast super Arbeit geleistet - Danke Very Happy
(und demnächst melde ich mich an Smile

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Raidplaner ist online Empty Re: Raidplaner ist online

Beitrag  Ahjad Di 20 Aug 2013, 01:59

So hab den Link zum Raidplaner jetzt auch mal oben in den Header geschrieben.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Raidplaner ist online Empty Re: Raidplaner ist online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten