Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Elder Scrolls Online

5 verfasser

Nach unten

The Elder Scrolls Online Empty The Elder Scrolls Online

Beitrag  helchgam Fr 15 März 2013, 12:30

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,3006031.html


Wenn das wahr wird kann sich HDRO warm anziehen.

Ich spiele Skyrim inzwischen mit Begeisterung.

Trotz dessen das es in vielen Bereichen besser ist, doch in ein paar wenigen Bereichen gegenüber HDRO Abstriche in Kauf nehmen muss.

Aber die sind in der Minderzahl.

Was sagt ihr dazu?

Weil HDRO ist ja wie WOW bereits ein mehr als überaltetes Spiel.


helchgam
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.13

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online Empty The Elder Scrolls Online

Beitrag  Legollorn Mo 22 Apr 2013, 03:00

wenn es so wird wie alles sagen muss sich hdro,wow,swtor uva warm anziehen ich persönlich Suchte die The Elder Scrolls reihe begeistert und eine vorstellung das auch online zu können ist super aber das ist nur meine meinung





Mfg.Legollorn
Legollorn
Legollorn
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online Empty Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag  Graebor Mo 22 Apr 2013, 04:55

Ich kann zu dem neuen Spiel nichts sagen - und es kann sein, dass das Spiel durchaus besser ist.

Ich bin zu HdRO gekommen, nicht so sehr wegen des Spiels, sondern weil ich ein HdR-Fan bin und ich die Umsetzung toll finde. Ich weiss nicht wie viele deswegen hier sind, aber es wird sicherlich auch ein Grund sein. Wäre schön, wenn HdRO noch sich auf der Höhe der Zeit halten könnte.

Viele Grüße

Graebor

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online Empty Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag  Welgrim Di 23 Apr 2013, 03:43

Ich denke auch es bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt. Wieviele Online-Rollenspiele mit großem Namen gibt es, von denen man noch was hört. Ich habe auch schon einige gezockt bin aber doch immer wieder zu HDR zurück.

Der größte Teil der HDR-Spieler wird auch wegen dem Setting hier sein. Wegen der Spielbarkeit kann ich mir nicht vorstellen und um großartig Raiden zu gehen ist das doch hier auch nichts. HDR ist zum entspannten spielen da. Das merkt man doch auch in der Sippe, die meisten spielen irgendeinen von den gefühlten 20 Twinks da es auf 85 nicht soviel wie in anderen Spielen zu tun gibt. Also murkelt man so rum. Auch gut.

Das mit TESO wird wohl ein Jahr gehen bis man auf Highlevel ist, da dann ein bissl rummacht um dann festzustellen, dass das auch nichts anderes ist oder einfach zuviel Zeit braucht.

Ich bleib jetzt endgültig bei HDR. Man wird ja älter und muss nicht mehr alles spielen und von dem Zeitaufwand mal ganz zu schweigen.

Welgrim
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 45
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online Empty Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag  Sceadwen Di 30 Apr 2013, 04:43

Das wird zu 99 % was fuer mich - seit "Arena" hab ich kein Elder Scrolls Game ausgelassen ... ohje - woher nehm ich nur die viele Zeit? :-)

Sceadwen
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 52
Ort : Lindau

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online Empty Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten