Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Instanzen

3 verfasser

Nach unten

Instanzen Empty Instanzen

Beitrag  PrinzMidgard Do 14 Jun 2012, 22:49

Neben dem von Golondiel gestarteten Thread für Level 75 SEHR wichtigen (sage nur Zeichen und Drachen Schuppen) 12er Instanzen, starte ich hier mal einen weiteren Beitrag für Instanzen allgemein.

Einmal sind wir ja bereits losgezogen um Moria Inis zu bestreiten. Mir persönlich brachte es zwar weder EXP noch Items, machte aber mega Spaß ausserhalb des normalen Questalltags mal was anderes zu erleben. Noch dazu mit der Sippe und nicht wie üblich alleine. Gerne würde ich dies wiederholen. Ob nun Moria Inis, hochwertige Inis, Scharmützel oder sonstwas, mal zusammen losziehen. Und das nicht nur einmal!!!! Ziel sollte es sein feste Termine auszumachen. Beispielsweise IMMER Samstags, Sonntags, Feiertags oder auch unter der Woche. Daher die Bitte, postet doch hier einfach zuerst einmal NUR WANN Ihr Euch vorstellen könntet dies gemeinsam zu unternehmen. Und zwar vorerst LEVELUNABHÄNGIG! Beispiel 1: Spieler 1 gibt bekannt grundsätzlich Samstags (7 bis 8 mal an 10 Tagen, also nicht immer) zwischen 15 und 22 Uhr für rund 3 Stunden an Inis teilzunehmen. Beispiel 2: Jeden Abend ab 18 Uhr bis längstens 22 Uhr oder oder oder. Wenn wir genug Meinungen zusammenhaben, können wir dann feste Termine "vergeben" und danach planen (hier posten!) WAS gemacht wird. Also auf gehts, und denkt dran, Ihr werdet ale mal 75 (früher oder später) und seit spätestens dann froh wenn es Planungen dazu gibt.
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Instanzen Empty Re: Instanzen

Beitrag  PrinzMidgard Do 14 Jun 2012, 22:50

Dann fang ich auch mal an:

Ich kann er mir (natürlich mit Ausnahmen) grundsätzlich IMMER vorstellen gemeinsam loszuziehen!
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Instanzen Empty Re: Instanzen

Beitrag  Ahjad Sa 16 Jun 2012, 12:29

Also ich bin immer dabei wenn ich online bin und zeit habe.
Unter der woche sieht es da schlecht aus, weil ich meistens nie lange genug für eine (längere) Instanz on bleiben kann.
Am besten wäre es bei mir Freitag- und Samstagabends, da bin ich ca. zwischen 19 und 24 Uhr online, aber auch eben nur meistens und wenn ich grad Bock habe zu spielen.
(Ja ich habe auch mal keine lust auf hdro Wink )
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Instanzen Empty Re: Instanzen

Beitrag  Guenther-Thonamar Do 21 Jun 2012, 02:24



Geht mir genauso....
Freitag oder Samstag am Abend gehts bei mir am Besten aus für solche Dinge.

Guenther-Thonamar
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.12

Nach oben Nach unten

Instanzen Empty Re: Instanzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten