Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor

3 verfasser

Nach unten

Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor Empty Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor

Beitrag  Ashat Sa 05 Mai 2012, 19:46

Hi

Ich heisse Michael und bin 29Jahre alt.
Ich habe Lotro bis lvl 65 (Gustel) dauerhaft gespielt und war in der Garde des Westens.

Doch nach den Minen von Moria wurde es schnell langweilig und ging dann zu wow für 2Jahre. Jetzt habe ich wider angefangen mit Lotro nachdem ich erstmal feststellen musste das mein Acc gehäckt wurde und alles weg war.

Da in meiner alten Gilde von über 100 Aktiven Acc nur noch 1ner war (warscheinlich SWToR schuld) bin ich jetzt hier bei euch und hoffe auf eine schöne zeit Very Happy

Bei fragen einfach mich anschreiben

Ashat
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.12

Nach oben Nach unten

Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor Empty Re: Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor

Beitrag  Ahjad Sa 05 Mai 2012, 22:13

Herzlich Willkommen bei uns nochmal hier im Forum Wink
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor Empty Re: Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor

Beitrag  Dadhrodor Sa 05 Mai 2012, 23:42

Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Dadhrodor
Dadhrodor
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor Empty Re: Ashat, Gustel, Amrin, Azale usw.. stellen sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten