Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine Vorschläge

2 verfasser

Nach unten

kleine Vorschläge Empty kleine Vorschläge

Beitrag  Emulas Mo 24 Jun 2013, 05:57

Hallo liebe Helden,

Ich hatte gerade einpaar schöne Ideen, was man meiner Meinung nach mal testen sollte:

1. Vorschlag:
Bei Sippeneinladungen eine Art Vorstellungsgespräch auch ohne Teamspeak (wenn ihr das nicht schon macht).
Um die Leute schon mal besser zu kennen, und um mögliche Außnahmefälle (ich möchte kein Namen nennen) zu vermeiden.

2. Vorschlag:
Das benutzen des Sippenauktionshauses. Nicht das ihr mich falsch versteht aber ich meine das so, dass man ja mal z.B. Zeitalterwaffen für 1 Kupfer reinstellt (weil ich für mich gar keine finde), oder eben andere Sachen wie Tränke, Essen, Mats halt alles für 1 Kupfer.

3. Vorschlag:
Ah mist jetzt weiss ich es net mehr... Very Happy

Guten Loot wünscht euch Emulas
Emulas
Emulas
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 28
Ort : Osnabrück, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

kleine Vorschläge Empty Re: kleine Vorschläge

Beitrag  Uro Mo 24 Jun 2013, 07:33

Hallo Emulas,

deine Vorschläge hab ich mir sorgfältig durch gelesen.

Vorschlag 1 werde ich bei der nächsten Offisitzung mit auf die Tagesordnung setzen.

Vorschlag 2 werde ich nicht grundsätzlich ablehnen, allerdings muß ich dir sagen das wir schon mal einiges als Offis ins Auktionshaus mit Haken für die Sippe eingestellt haben und das auch gut bekannt gegeben haben im Sippenchat und der gesamte Erlös betrug unter 10 Silberstücke. Ausserdem hat es sich eigentlich mehr bewährt bei uns einfach im Sippenchat zu fragen ob jemand dies oder das produzieren kann und man dann bekommt man es meistens auch gratis, bei Zeitalterwaffen schickt man dem Produzenten die entsprechenden Zeichen, und falls jemand mal knapp bei Kasse ist (kam bei mir öfters vor) und er sollte was produzieren, das man dann sich die NPC-Kaufmaterialen bezahlen lies. Gib mir einfach Bescheid, hier oder Ingame, ob ich trotzdem den Vorschlag bei der nächsten Offisitzung auf die Tagesordnung setzen soll.

Und falls die Vorschlag 3 wieder einfällt, werde ich dir auch da antworten. Wink
Gruss
Uro
Uro
Uro
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten