Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wildermark und ihre Bugs

Nach unten

Die Wildermark und ihre Bugs Empty Die Wildermark und ihre Bugs

Beitrag  Emulas So 23 Jun 2013, 05:45

Hallo liebe Helden,

Ich kann es mir nicht erklähren warum, aber seit ca. 2 Tagen konnt ich in der Wildermark keine Quest annehmen. Wobei die Kampfgruppen ohne Probleme gingen.
Habe dann natürlich im Netz geschaut und gesehen das es noch einen anderen schweren Bug gibt (unten mehr dazu).
Als ich dann durch die Brachen geritten bin, plobte dann irgendwann ne Quest auf. Wo ich schon mal war....
Weiss Gott woran das lag jedenfall geht es wohl wieder (wenns nicht später wieder passiert).



Der andere schwere Bug:

Wenn ihr in Forlach die Quest "Sie verdienen ein besseres Schicksal" von Cyneberg bekommt, macht sie KOMPLETT fertig, bevor ihr etwas anderes abgebt. Cyneberg ändert dann ihren Standort und ihr seid NICHT in der Lage, die Quest abzugeben. Es kann passieren, dass dadurch auch die täglichen Aufgaben GESPERRT werden (nach abschluss aller Quest gibts in Forlach Daylies).
Die GMs zu kontaktieren hilft auch nichts, also falls jemand den Bug haben sollte, muss er/sie wohl warten bis das behoben wird.

Guten Loot wünscht euch Emulas
Emulas
Emulas
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 28
Ort : Osnabrück, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten