Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin weg

2 verfasser

Nach unten

ich bin weg Empty ich bin weg

Beitrag  ayjanah Sa 18 Mai 2013, 17:46

Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, die Sippe wieder zu verlassen.
Da ich aber nicht ganz ohne Erklärung gehen möchte,möchte ich etwas näher darauf eingehen.

Der Hauptgrund liegt darin,daß ich irgendwie das Gefühl hatte,nie wirklich in einer Sippe zu sein,sondern eher in einer Gemeinschaft von Solospielern,welche sich abundzu mal helfen bzw. etwas gemeinsam unternehmen.Ich weiß,daß ist Ansichtssache und es wird einige geben die sagen: "Nee,das siehst du falsch",aber wie schon geschrieben,so empfinde ICH es eben.
Mir persönlich reicht es nicht,wenn es einen bestimmten Tag gibt,an dem was geplant wird.Was ist,wenn gerade an diesem Tag ich nicht kann?Und da rede ich speziell von mir,da ich öfters Sohnemannwochenende habe und ich dann nicht ins TS kann.....
Da fehlt mir bissel die Initiative der Offies,da mal was anzustupsen und spontan ne Gruppe für ne Ini zu suchen.
Aber anscheinend ist es ja wichtiger,in seine Nachricht reinschreiben zu müssen,ob man nun als Main oder Twink durchs Land zieht.
Ebenso war ich überrascht,als ich nach 2 Wochen Probezeit automatisch zum Sippie gemacht wurde.Irgendwie fehlte mir da was....
In meiner alten Sippe wurde der Rekrut nach seiner Probezeit ins TS geholt und es wurde darüber geredet,ob er immer noch in die Sippe als Vollmitglied möchte oder ob wir ihn als solches nehmen,was er gut macht,was er besser machen könnte und was er so auf dem Herzen hat.
Für mich sieht das so aus wie:"Wir nehmen alles was kommt,um so groß wie möglich zu werden".
Aber wofür,wenn man doch so wenig gemeinsam unternimmt???Wenn es wichtiger ist,seinen x-ten Main auf max zu bekommen???
Denkt da ma bissel drüber nach....

Und das alles hat mich wie schon oben geschrieben veranlasst,diesen Schritt zu gehen.
Ich wünsche Euch auf eurem Weg durch Mittelerde weiterhin viel Spass und Erfolg.

Seid alle gegrüßt

Lenni









ayjanah
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin weg Empty Re: ich bin weg

Beitrag  Graebor Do 23 Mai 2013, 09:26

Hallo Lenni,

vielen Dank, dass du nicht einfach verschwunden bist. Du hast uns einiges zu denken gegeben, und dafür bin ich dir dankbar. Ich kann nicht versprechen, dass wir uns Übernacht ändern werden, aber wir werden als Offis darüber austauschen.

Schade dass du gehst, vielleicht hätten wir deine Rückmeldung früher gebrauchen können.

Wie auch immer, wünsche wir dir viel Erfolg in HdrO, und dass du eine Sippe findest, wo du wirklich zu Hause fühlst. Und fühl dich frei, bei uns noch vorbei zu schauen, wenn auch nur als geschätzte Gast Smile

Alles Gute

Graebor

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

ich bin weg Empty Re: ich bin weg

Beitrag  Ahjad Fr 24 Mai 2013, 00:21

Mh, schade dass du gehst, aber da kann man wohl nichts ändern.
Ich habe die Sippe eig. nicht gegründet um deiner Meinung nach "möglichst viele
Mitglieder zu haben", sondern einfach nur um Spaß am Spiel zu haben. Aber ok, ich denke du bist einfach andere Sippen gewöhnt, da kann man nichts ändern.

Dann wünscht ich dir noch viel Spaß in deiner neuen Sippe!
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

ich bin weg Empty Re: ich bin weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten