Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ayjanah

2 verfasser

Nach unten

Ayjanah Empty Ayjanah

Beitrag  Lenni Do 11 Apr 2013, 02:56

Hallo zusammen!
Da ich gestern ja so Knall und Fall in Eure (und auch nun meine) Sippe gestürzt bin, möchte ich mich vorstellen.
Mein richtiger Name lautet Roland,ich bin 43 Jahre alt,bin geschieden und habe einen Sohn mit 15,der mir,wie könnte es auch anders sein,daß wichtigste in meinem Leben ist.
Wohnhaft bin ich in der Nähe von Stuttgart,geboren und aufgewachsen bin ich aber in der Nähe von Dresden. Also n waschechter Sachse, n echter "Ossi".^^
Im Spiel,welches ich jetzt seit ca. 4 Jahren spiele, trefft ihr mich als Runenbewahrerin Lvl. 85 an.
Ich habe noch 2 andere Chars in der Hinterhand,welche aber seit ewiger Zeit nicht mehr ins Geschehen eingegriffen haben.
Söllte ich die "Probezeit" hier überstehen und mich längerfristig zu eurem "Haufen" gesellen,werden die 2 natürlich auch noch in der Sippe etabliert.
Falls irgendwer noch irgendwelche Fragen an mich hat,ihr wisst ja,wo ihr mich findet. Wink

PS. achso,fast vergessen*hihi*:
Quatscht mich im TS bitte mit Lenni an,auf Roland werd ich mit Sicherheit nicht reagieren.Hab den realen Namen seit Jahren nicht mehr im Ts gehört^^



Lenni
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Ayjanah Empty Re: Ayjanah

Beitrag  Graebor So 14 Apr 2013, 05:53

Schön dass du bei uns bist - viel Spass bei uns in der Sippe

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten