12-er Scharmützel
3 verfasser
Seite 1 von 1
12-er Scharmützel
Hey,
würde gerne mal ein 12-er mützel ausprobieren, weil ich gehört habe dass da oft gute sachen droppen und es generell bestimmt lustig wird .
Wenn beim Sippentreffen genug 85er online sind, können wir ja im Anschluss daran mal so ein 85er Mützel versuchen. Wer jetzt schon weiß, dass er mitmachen wird, kann ja mal hierdrauf Antworten und sich "anmelden" .
würde gerne mal ein 12-er mützel ausprobieren, weil ich gehört habe dass da oft gute sachen droppen und es generell bestimmt lustig wird .
Wenn beim Sippentreffen genug 85er online sind, können wir ja im Anschluss daran mal so ein 85er Mützel versuchen. Wer jetzt schon weiß, dass er mitmachen wird, kann ja mal hierdrauf Antworten und sich "anmelden" .
Ahjad- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 195
Re: 12-er Scharmützel
Ich fänds auch mal lustig, würde gemäß dem Fall da ich bis dahin noch etwas üben konnte zusammen mit einem Barden die Heilung übernehmen... Sonst stände ich als Nuker bereit. Allerdings muss ich meinen Soldaten erst noch leveln, der ist nicht sooo weit
CaladAran- Sippenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 19
Hat es nach dem Sippentreffen geklappt? Ich konnte leider nicht bleiben, aber beim nächsten mal...
Graebor- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 75
ok, traue mir jetzt durchaus zu einen SZ zusammen mit einem barden zu heilen...
CaladAran- Sippenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 19
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten