Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet

3 verfasser

Nach unten

Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet Empty Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet

Beitrag  Barges Mi 07 März 2012, 10:59

Hallo Leute,

aktueller Anlass:
Fragt intensiv in der Sippe nach, wofür Ihr Eure € im Spiel ausgebt.
So Aufgabenpakete kaufen oder VIP aktivieren und so.
Hier ist einiges Frustpotenzial und verschwendete € möglich.
Lasst Euch von Leuten beraten, die das was Ihr haben wollt selbst schon gekauft haben.

Grüße

P.S.
VIP ist wohl doch die bessere Option, aber fragt auch die, die anderer Meinung sind.

Barges
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet Empty Re: Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet

Beitrag  Ahjad Do 08 März 2012, 02:59

Ja da stimm ich dir zu, man sollte sich auf jeden Fall vorher informieren bevor man was (im Shop) kauft.
An die "Nicht-VIPs":
Meine Empfehlung lautet:
1. Reitfertigkeit kaufen (95 Punkte)
2. Goldgrenze freischalten (glaube 495 Punkte)
3. Das Questpack "Evendim" kaufen (595 Punkte) (lvl 30-40)
4. Das Questpack "Angmar" kaufen (895 Punkte) (lvl 40-50+)
5. Die Erweiterung Moria kaufen (holt euch das am besten bei eBay, Amazon, ... kostet im Shop um die 1000-2000 Punkte) (lvl 50-60)
6. Düsterwald kaufen (siehe Moria) (lvl 60-65)
7. Isengart kaufen (siehe Moria) (lvl 65-75)
Wichtig: Kauft euch erstmals im Shop, wenn ihr es sofort braucht, nicht weil ihr gerade genügend Punkte habt, da immer wieder Angebote (20% Rabatt) kommen. Holt es euch dann wenn es im Angebot ist, so spart man Punkte.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet Empty Re: Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet

Beitrag  Graebor Do 08 März 2012, 08:43

Als Nicht-VIP ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass manche Vorteile von VIP-Dasein nur gültig sind, solange man VIP ist. sollte man irgendwann entscheiden, das Geld nicht mehr auszugeben, verliert man Zugang zu allen Bereichen, ausser diejenigen, für die man Punkte ausgeben musste. Für diejenigen, die sich ewig binden wollen Smile ist das sicherlich kein Problem, aber da es von manchen empfohlen wird, sich für eine kurze Zeit als VIP anzumelden, damit man bestimmte Vorteile unbegrenzt geniessen kann (Extra Charaktere, Taschen usw) sollte man auch diese Begrenzung erwähnen. Ausserdem ist das Verdienen von Punkten durchaus ohne Geld ausgeben möglich, man muss halt dafür arbeiten. Ich weiss andere haben auch andere Standpunkte, hoffentlich diese Information hilft manche Wink

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet Empty Re: Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet

Beitrag  Ahjad Do 08 März 2012, 09:02

Also ich habe bis jetzt auch nur Geld für Moria (10€) ausgegeben Wink.
Ok und noch am Anfang 3€, weil ich mir das Spiel so bei Amazon gekauft habe.
Das gute ist da waren 30Tage VIP dabei.
Manche Vorteile geniesse ich mit Ahjad, den ich während meiner VIP Laufzeit erstellt habe immernoch.
Wie z.B. 5 Beutel, alle Eigenschaftsfelder freigeschaltet. Die Extra-Charakterslots gehen aber leider nach dem Ablauf des VIP-Daseins weg.
Also wie Graebor gesagt hat, es lohnt sich durchaus sich für einen Monat VIP zukaufen. Man erhält dann sogar 500 Shop-Punkte.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet Empty Re: Drum prüfe, wer sich ewig (?) bindet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten