Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TS-Einstellungen

3 verfasser

Nach unten

TS-Einstellungen Empty TS-Einstellungen

Beitrag  Guenther-Thonamar Mo 14 Jan 2013, 03:58



Offenbar bin ich zu doof TS so einzustellen das es zu keinem Echo kommt.

Ich habe es schon 2-3mal versucht mit den TS-internen Funktionen hinzubekommen und im Spiel war es dann immer dasselbe die Anderen haben über mein Echo gemeckert?!?!

Weis da jemand worans liegen könnte? Bzw. stellt sich jemand zur Verfügung mit mir den TS "live" zu testen?

Guenther-Thonamar
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.12

Nach oben Nach unten

TS-Einstellungen Empty Re: TS-Einstellungen

Beitrag  Ahjad Mo 14 Jan 2013, 05:50

Mh hast du ein Headset oder benutzt die boxen deines Pcs?
Dann kann ich dir noch empfehlen unter Einstellungen --> Optionen --> Aufnahme die hacken bei Echo-Dämpfung zu aktivieren.
Wenn du Sprachaktivierung benutzt (finde ich am besten), dann solltest du auch mal etwas an deinem Regler rumspielen (Einstellungen --> Optionen --> Aufnahme).
Klick einfach auf "Test starten", dann sei zunächst einfach still und sag gar nichts, der nun erscheinende grüne Balken sollte den schwarzen Regler nicht überschreiten. Wenn du nun in normaler Lautstärke sprichst, dann muss der grüne Balken über den schwarzen Regler hinausgehen.
Wenn du keine Sprachaktivierung verwenden willst, dann benutze am push-to-talk (auf keinen Fall dauersenden).
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

TS-Einstellungen Empty Re: TS-Einstellungen

Beitrag  Uro Fr 25 Jan 2013, 01:08

Wenn das TS nicht hakt wenn du es alleine, also ohne Lotro, offen hast und ees hakt wenn du Lotro hast, dann würde ich vermuten das dein PC beides nicht zusammen Problemlos verarbeiten kann. Am besten beobachtest du mal deine Auslastung des Prcessors und der Internetverbindung beim spielen und TS. Falls der Prozessor am Limit sein, dann hilft nur ein besserer Prozessor bzw. PC. Sollte die Internetverbindung am Limit sein wenn du beides benutzt, dann solltest du prüfen ob du deine Internetverbindung verbessern kannst, z.B. nicht über WLAN sondern über LAN/WAN spielen oder beim Internetanbieter (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) eine schnellere Leitung mit mehr Übertragungsrate beantragen.

Ich hatte auch mal das Problem bei meinem Laptop und mir hat ein neuer PC geholfen.

Herzlichen Gruß

Uromastix
Uro
Uro
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.12

Nach oben Nach unten

TS-Einstellungen Empty Re: TS-Einstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten