Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013

3 verfasser

Nach unten

Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013 Empty Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013

Beitrag  Guenther-Thonamar So 13 Jan 2013, 23:11



Hallo Leute

Danke für die Organisation (ich habe einfach mal eine Woche Pause vom Spiel gebraucht).

Ist im Grossen und Ganzen aus meiner Sicht gut gelaufen, ich hatte den Eindruck den Leuten hats gefallen.

Was aus meiner Sicht verbesserungswürdig ist, war die Aufstellung zum Ritt durch Bree.

Beim ersten Versuch waren wir zu weit weg und beim zweiten bin ich doch zu nahe an die Stadt ran.
Wir liefen Gefahr durch die Schaulustigen bereits zur Lachnummer zu werden, weil es solange gedauert hat.

Ich denke wenn wir das wiederholen, sollten wir das vorher nochmal beim Sippenhaus besprechen, damit jeder weiss worums geht.

Was bei früheren Sippentreffen in Bree immmer für EIndruck gesorgt hat, war das Feuerwerk und Musikspielen.
Wir sollten das wieder ins Programm aufnehmen.

Eine weitere Idee wäre Hennenrennen, sich bei den Hobbits mittels Quest in ein Huhn verwandeln lassen und dann schauen wie weit man kommt.

Irgendwann wird das Fass-Wettnuckeln auch ausgelutscht sein.



Guenther-Thonamar
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.12

Nach oben Nach unten

Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013 Empty Re: Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013

Beitrag  Ahjad Mo 14 Jan 2013, 06:02

Ja nur das Problem ist, dass niemand meinen Beitrag hier im Forum wahrnimmt, der erklärt wie man im Spiel Musik abspielt.
Meines wissens nach sind Dadhrodor, mein Bruder und ich die einzigen, die diese hohe Kunst beherrschen Smile

Sonst von der Aufstellung her fand ich die "alte" eig. auch schöner, d.h.
....................................................................Anführer
.................................Offizier Offizier Offizier Offizier Offizier Offizier.... (nicht abgezählt Smile )
Sippenbruder Sippenbruder Sippenbruder Sippenbruder Sippenbruder Sippenbruder Sippenbruder Sippenbruder
.............................................Rekrut Rekrut Rekrut Rekrut Rekrut Rekrut
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013 Empty Re: Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013

Beitrag  Barges Mo 14 Jan 2013, 07:48

Das Treffen war super.
Was halt immer fehlt, sind Ideen für neue Spiele.

Barges
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013 Empty Re: Das vergangene Sippentreffen 12.1.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten