Probleme mit Abstürzen (seit Rohan)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Probleme mit Abstürzen (seit Rohan)
Hi,
einige Sippenmitglieder haben ziemlich viele Probleme seit Rohan - dauern stürzt die Kiste ab, usw. Evt. hilft folgende Hinweise (dank Bernulas und Emulas):
Webseite mit den Hinweisen:
http://windowsblog.freenet.de/2009/06/08/windows-xp-vista-ram-3gb-ausreizen/
Zitat:
* Geben Sie im Suchfeld über dem Startbutton den Begriff “cmd” ein
* Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Treffer “cmd.exe” und wählen Sie aus dem Kontextmenü die Option “Als Administrator ausführen”
* Nach der Bestätigung der UAC-Sicherheitsabfrage öffnet sich das Fenster der Eingabeaufforderung
* Geben Sie die Anweisung “bcdedit /set IncreaseUserVa 3072″ (ohne Anführungszeichen) ein und bestätitigen Sie dies mit der Eingabetaste
* Im Anschluss daran erscheint die Bestätigung des Systems: “Der Vorgang wurde erfolgreich beendet”
Falls es weitere Erfahrungen gibt, bitte hier aufschreiben
einige Sippenmitglieder haben ziemlich viele Probleme seit Rohan - dauern stürzt die Kiste ab, usw. Evt. hilft folgende Hinweise (dank Bernulas und Emulas):
Webseite mit den Hinweisen:
http://windowsblog.freenet.de/2009/06/08/windows-xp-vista-ram-3gb-ausreizen/
Zitat:
* Geben Sie im Suchfeld über dem Startbutton den Begriff “cmd” ein
* Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Treffer “cmd.exe” und wählen Sie aus dem Kontextmenü die Option “Als Administrator ausführen”
* Nach der Bestätigung der UAC-Sicherheitsabfrage öffnet sich das Fenster der Eingabeaufforderung
* Geben Sie die Anweisung “bcdedit /set IncreaseUserVa 3072″ (ohne Anführungszeichen) ein und bestätitigen Sie dies mit der Eingabetaste
* Im Anschluss daran erscheint die Bestätigung des Systems: “Der Vorgang wurde erfolgreich beendet”
Falls es weitere Erfahrungen gibt, bitte hier aufschreiben
Graebor- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12
Probleme mit Abstürzen (seit Rohan) Teil 2
Hi,
ich war auch extrem betroffen und habe noch zusätzliche Informationen:
- Die Anleitung von Graebor ist anzuwenden bei den 32-Bit-Versionen von Microsoft Windows Vista und Windows 7, sowie Windows XP.
- Der Client darf erst nach Ausführen dieser Schritte gestartet werden.
- Gute Unterstützung bietet auch die Seite http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ
Wenn damit das Problem nicht abgestellt ist, dann sollte man dieses Programm http://www.fcleaner.com/ramrush.htm vor den obigen Schritten starten.
Damit ging es dann bei mir.
Bedanke mich bei Graebor, Bernulas und Emulas für die Unterstützung.
Grüße,
Barandhil
ich war auch extrem betroffen und habe noch zusätzliche Informationen:
- Die Anleitung von Graebor ist anzuwenden bei den 32-Bit-Versionen von Microsoft Windows Vista und Windows 7, sowie Windows XP.
- Der Client darf erst nach Ausführen dieser Schritte gestartet werden.
- Gute Unterstützung bietet auch die Seite http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ
Wenn damit das Problem nicht abgestellt ist, dann sollte man dieses Programm http://www.fcleaner.com/ramrush.htm vor den obigen Schritten starten.
Damit ging es dann bei mir.
Bedanke mich bei Graebor, Bernulas und Emulas für die Unterstützung.
Grüße,
Barandhil
Barges- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Bayern
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten