Vorschlag fürs Forum
+2
Ahjad
Dadhrodor
6 verfasser
Seite 1 von 1
Vorschlag fürs Forum
Macht doch noch eine Kategorie "Sonstiges" .
Dadhrodor- Offizier
- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Vorschlag fürs Forum
Ok, ist passiert Dadhrodor.
Ich habe außerdem noch einige mehr gemacht
Ich habe außerdem noch einige mehr gemacht
Ahjad- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 195
Abwesenheit
Ich schlage die übliche Kategorie "Abwesenheit" unter dem Topic Sippe vor.
Und kündige gleich schon mal an, dass ich von kommenden Sonntag bis Freitag beruflich unterwegs bin und in dieser Zeit nicht on bin.
Und kündige gleich schon mal an, dass ich von kommenden Sonntag bis Freitag beruflich unterwegs bin und in dieser Zeit nicht on bin.
Barges- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 55
Jo, es werden denk ich noch mehrere folgen, aber das Forum muss erstmal richtig benutzt werden.
Aber das mit dem "abwesend" ist ne gute Idee, werd ich später noch machen.
Aber das mit dem "abwesend" ist ne gute Idee, werd ich später noch machen.
Ahjad- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 195
neue Topic: Handwerk
Könntet ihr noch ein Thema, was sich mit Handwerken (beste Orte zum Farmen etc.) beschäftigt einrichten?
CaladAran- Sippenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 19
Hi Caladaran,
prinzipiell finde ich das eine gute Idee, allerdings es gibt viele Infos bereits im Internet, zB bei Widerstand. Was möchtest du genau dort sehen? Denn Farmen für Handwerksmaterialien findet immer in den Gegenden statt, die für die entsprechende Levels passend sind, zB. in der Nähe von Bree für die niedrigsten Levels Handwerk und Erfahrung. Aber wahrscheinlich willst du was anders gelistet sehen, oder?
Gruß
Graebor
prinzipiell finde ich das eine gute Idee, allerdings es gibt viele Infos bereits im Internet, zB bei Widerstand. Was möchtest du genau dort sehen? Denn Farmen für Handwerksmaterialien findet immer in den Gegenden statt, die für die entsprechende Levels passend sind, zB. in der Nähe von Bree für die niedrigsten Levels Handwerk und Erfahrung. Aber wahrscheinlich willst du was anders gelistet sehen, oder?
Gruß
Graebor
Graebor- Sippenleitung
- Anzahl der Beiträge : 75
Hey Graebor,
grundsätzlich stimme ich dir zu, vieles findet man beim Widerstand, aber gerade der Rezeptebereich ist doch sehr mau und veraltet.
Was ich mir z.B. immer wieder im Netz zusammensuchen musste waren gute Farmspots für Felle und Gelehrtenmaterialien.
Meine gesammelten Informationen und Links sind bestimmt für den ein oder anderen Neuling interessant (sofern diese hier mal reingucken )
Gruß
Ado
grundsätzlich stimme ich dir zu, vieles findet man beim Widerstand, aber gerade der Rezeptebereich ist doch sehr mau und veraltet.
Was ich mir z.B. immer wieder im Netz zusammensuchen musste waren gute Farmspots für Felle und Gelehrtenmaterialien.
Meine gesammelten Informationen und Links sind bestimmt für den ein oder anderen Neuling interessant (sofern diese hier mal reingucken )
Gruß
Ado
Adonovas- Sippenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 18
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten