Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2270 turbine punkte wohin damit ?

3 verfasser

Nach unten

2270 turbine punkte wohin damit ? Empty 2270 turbine punkte wohin damit ?

Beitrag  Baranel Di 31 Jul 2012, 07:05

Ein freundliches Hallo Sippenbrüder, um das Forum etwas aufzufrischen wollte ich direkt mal eine frage loswerden. Und zwar bin ich durch einen freund an die Mithrill Edition gekommen und habe nun 2270 Turbine punkte jetzt würde ich gern wissen wohin sollte ich für den Anfang diese investieren um zu erwähnen mir ist es schon ziemlich wichtig möglichst lange ungehindert leveln zu können also wären mir gebiete natürlich wichtig.


und nochmal vielen dank dafür das ich in diese prima sippe rein durfte , die ankündigung für die neuen mitglieder habe ich bereits gelesen und mich mit den regeln vertraut gemacht. Ich werde sie selbstverständlich einhalten Smile


Baranel
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

2270 turbine punkte wohin damit ? Empty Re: 2270 turbine punkte wohin damit ?

Beitrag  Graebor Mi 01 Aug 2012, 04:24

Ich würde vorschlagen, die Gebiete langsam freizuschalten, z.B. Evendim (viele finden es ganz gut) und Angmar, und dann entlang die Strasse nach Süden. Allerdings ist es schon eine Frage, was du bereits freigeschaltet hast?

Du sollst auch überlegen ein paar Slots für Fähigkeiten freizuschalten...

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

2270 turbine punkte wohin damit ? Empty Re: 2270 turbine punkte wohin damit ?

Beitrag  Ahjad Mi 01 Aug 2012, 07:59

Hey,

mit der Mithril-Edition solltest du nachdem du in den einsamen landen alles fertig gequestet hast, zu den trollhöhen gehen, danach kannst du dann nach eregion und von da aus nach moria + lorien, sodass du am ende ca. level 60 erreicht haben solltest.
Nochmal im Überblick:
Einsame Lande: -32
Trollhöhen: 32-48
Eregion: 48-52
Moria: 52-59
Lorien:59-61

mit den 2000 Punkten würde ich folgendes machen:
- 2-3 zusätzliche klassenfelder kaufen (1 à 90 Punkte, im Angebot für ~70 Punkte)
- 1 legendäres eigenschaftsfeld kaufen (glaube kostet 150 Punkte)
- Goldgrenze freischalten (300 Punkte)
- ansonsten mach was du willst damit^^, ABER:

Kaufe NIE im Shop etwas, was nicht im Angebot ist, es sei denn du benötigst dieses sehr dringend. Denn dadurch sparst du sehr viele Punkte.
Jeden Donnerstag kommen neue Angebote in den Shop, meistens sparst du dabei 30%. Die Angebote kannst du hier: http://www.lotro.com/lotrostoresale oder einfach direkt ingame im Shop anschauen.

Noch ein Tipp:
Ganze Erweiterungspacks im Shop zu kaufen lohnt sich finde ich nicht, kostet mehrere tausend punkte, die du für was anderes verwenden solltest (s.o.).
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

2270 turbine punkte wohin damit ? Empty Re: 2270 turbine punkte wohin damit ?

Beitrag  Graebor Mi 01 Aug 2012, 08:26

als Zusatz: wenn du die Eposaufgaben durchspielen willst, UND parallel dazu in den Gebieten Quests machen willst, lohnt es sich Gebiete zu kaufen, aber das ist natürlich ansichtssache und da ist so viel zu tun, aber wenn das einem nicht so wichtig ist, dann hat Ahjad guten Rat gegeben (wie immer Very Happy )

man kann auch überlegen ein Haus zu kaufen mit Truhe (schaltet man auch mit Punkten frei)

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

2270 turbine punkte wohin damit ? Empty Re: 2270 turbine punkte wohin damit ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten