Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter

3 verfasser

Nach unten

Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter Empty Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter

Beitrag  PrinzMidgard Sa 23 Jun 2012, 07:03

Düsterwald, genauer "die Senkungshalde"

Aufgabentext

Otri Grauhammer ist im Heimgesuchten Gasthaus.

Cúcheron hat Euch angewiesen, mit Otri Grauhammer über ein Problem zu sprechen, das die Zwerge plagt.

Hintergrund

Cúcheron hat Euch die unangenehme Nachricht übermittelt,
dass die Geheimgarde auf der Stelle tritt und die Unternehmung durch die Grauhammer-Zwerge wieder einmal verzögert wird.

Sucht Rósar Grauhammer und sorgt für seine Sicherheit
Sucht Stígur Grauhammer und sorgt für seine Sicherheit

Lösung ???

Rósar und Stígur Grauhammer sind irgendwo in den Sümpfen der Senkungshalde südlich des Grimmlagers verschwunden.

Otri Grauhammer möchte unbedingt, dass Ihr seine in den Marschen der Senkungshalde verschwundenen Brüder findet.

Achtung!

Etwas nördlich von Stigur gibt es ein Trugbild von Stigur. Es ist der Zwerg und er hat auch den Ring.
Wenn man sich ihm nähert verschwindet er und taucht an anderer Stelle, im Sichtbereich wieder auf.

Ich finde beide Zwerge, wie beschrieben verschwinden sie wenn ich zu nahe komme, nur .... sie tauchen nirgends mehr auf? Vielleicht hat ja einer Erfahrung wie das zu lösen ist. NAch einer Stunde bin ich es einfach nur leid.

Grüße

Prinz
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter Empty Re: Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter

Beitrag  Ahjad Sa 23 Jun 2012, 08:30

Die Quest müsste ich schon gemacht haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass es da i-welche Probleme gab.
Habe dazu auch leider überhaupt keine Idee was du falsch machst oder so, mir fällt nur spontan ein, dass es ein Bug sein könnte, was sich aber wieder damit entkräftet, dass es bei mir ja geklappt hat.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter Empty Re: Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter

Beitrag  Guenther-Thonamar Di 24 Jul 2012, 10:35



Etwas spät aber doch nachdem ich es auch gespielt habe:

Ich habe dann den anderen Zwerg gesucht und dort war das Gleiche.
Ich hab aber nach einiger Rennerei die richtigen Zwerge gefunden.
Aber frag mich nicht wo das war.

Guenther-Thonamar
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.12

Nach oben Nach unten

Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter Empty Re: Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter

Beitrag  PrinzMidgard Sa 01 Jun 2013, 03:23

Nach einem Jahr endlich die Lösung habe, lol

Der Questhelfer schickt einen einfach an die komplett falsche Stelle! Richtig ist ne ganze Ecke weiter östlich als der Questhelfer sagt. Dieser schickt einen nur zu Trugbilder, da kannste Monatelang lang laufen und wirst nicht fertig! Kann nur sein das man tatsächlich erst das Trugbild aufsuchen muss, das weiß ich nicht!

Siehe auch: http://vetaro.wordpress.com/2009/12/04/kurzguide-band-2-buch-9-kapitel-5-trugerische-irrlichter-hilfe/
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter Empty Re: Band II, Buch 9, Kapitel 5, Trügerische Lichter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten