Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

2 verfasser

Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  PrinzMidgard Fr 18 Mai 2012, 22:49

Westfold bin ich zwar bereits, aber an den Meistertiteln hänge ich jeweils.

Daher - besonders gut für kleine Spieler geeignet! aber eben auch für die "alten" Hasen - suche ich die in der Tabelle aufgelisteten Sachen. Ich gebe zu, das Ihr im AH teilweise mehr bekommt (gerade für die Lehrlingssachen!!!!), aber unterm Strich kommt es ja dann doch wieder allen zugute, da ich ja mein Können der Sippe zur Verfügung stelle.

Bitte rechnet einfach selbst aus, was die Sachen wert sind und schickt es meinem Twink (Morhaldel) via Nachname, oder wenn Ihr dies nicht könnt (weiß nicht ob nicht VIP das nutzen können?), übergebt es Prinz nach Abspache selbst (Handel).

Natürlich bin ich auch hier um Spenden nicht wirklich böse! Auch auf Rezepte die Ihr nicht (mehr!) benötigt freue ich mich besonders. Habe ich hier doch noch nicht wirklich viele. Rezepte die ich doch nicht benötigte sende ich dann an Euch zurück!

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] 20120519-114038-780Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Bildercache_80x15

Wenn ich genug Sachen für eine "Stufe" (Lehrling, Geselle etc.) habe, werde ich es entsprechend hier posten!

Prinz

PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Re: Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  Ahjad Fr 18 Mai 2012, 23:36