Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

2 verfasser

Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  PrinzMidgard Fr 18 Mai 2012, 22:49

Westfold bin ich zwar bereits, aber an den Meistertiteln hänge ich jeweils.

Daher - besonders gut für kleine Spieler geeignet! aber eben auch für die "alten" Hasen - suche ich die in der Tabelle aufgelisteten Sachen. Ich gebe zu, das Ihr im AH teilweise mehr bekommt (gerade für die Lehrlingssachen!!!!), aber unterm Strich kommt es ja dann doch wieder allen zugute, da ich ja mein Können der Sippe zur Verfügung stelle.

Bitte rechnet einfach selbst aus, was die Sachen wert sind und schickt es meinem Twink (Morhaldel) via Nachname, oder wenn Ihr dies nicht könnt (weiß nicht ob nicht VIP das nutzen können?), übergebt es Prinz nach Abspache selbst (Handel).

Natürlich bin ich auch hier um Spenden nicht wirklich böse! Auch auf Rezepte die Ihr nicht (mehr!) benötigt freue ich mich besonders. Habe ich hier doch noch nicht wirklich viele. Rezepte die ich doch nicht benötigte sende ich dann an Euch zurück!

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] 20120519-114038-780Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Bildercache_80x15

Wenn ich genug Sachen für eine "Stufe" (Lehrling, Geselle etc.) habe, werde ich es entsprechend hier posten!

Prinz

PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Re: Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  Ahjad Fr 18 Mai 2012, 23:36

Ich sammel auf meinem Twink sachen für Gelehrten, auf dem schau ich mal vorbei, wenn was dabei ist, ist es aber kostenlos. Zum einen, weil du mir für das Werkzeug so viel gegeben hast, und zum Anderen, weil wir eine Sippe sind und ich es nicht nötig finde uns da gegenseitig "auszubeuten".
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Re: Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  PrinzMidgard Sa 19 Mai 2012, 22:35

Lehrling ist fertig!

Geselle ist fertig

Experte 184/720 für Meisterstufe!

Alle weiteren Stufen habe ich zwar viel Material, weiß aber noch nicht ob es langt.

Bis hierhin ein DICKES Dankeschön für die Hilfe.

Die produzierten Sachen werde ich an Ahjad bzw. Ismira schicken. Er kann Sie dann entweder in die Sippentruhe nehmen, oder verkaufen um den Erlös wiederum kleinen Spielern zukommen zu lassen.

Überschuß an benötigtem Material das gespendet wurde, werde ich versuchen den Spendern wieder zukommen zu lassen. Bitte nicht böse sein, wenn ich dabei mal einen übersehe, hätte nicht damit gerechnet das so viele teilnehmen.

Prinz
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Re: Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  PrinzMidgard Mo 21 Mai 2012, 20:06

Mal in Erinnerung bringe^^

DREI alte Hasen haben mir inzwischen Materialien überlassen. Was mit den neuen los? Für Euch war das mehr oder weniger gedacht. Leichter, schneller, kann man keine Kohle machen. Also, los gehts

Prinz
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Re: Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  PrinzMidgard Fr 01 Jun 2012, 23:28

Thread kann / sollte gelöscht werden!

Von den 3 oben beschriebenen abgesehen, kamen dann auch keine Mats merh an. Inzwischen alles selbst besorgt (gefarmt oder AH gekauft)

Prinzip: Wer nicht will der hat schon!

In diesem Sinne, bitte alles löschen!

Danke an die "Helfer", Prinz
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Re: Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  Ahjad Sa 02 Jun 2012, 03:31

Jo ich close den Thread einfach mal^^
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell] Empty Re: Gelehrtensachen! [nicht mehr aktuell]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten