Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenshot der Benutzeroberfläche

3 verfasser

Nach unten

Screenshot der Benutzeroberfläche  Empty Screenshot der Benutzeroberfläche

Beitrag  Ahjad So 15 Apr 2012, 08:35

Hey,
ich glaube PrinzMidgard wollte mal einen screenshot meiner benutzeroberfläche sehen.
Also dann hier ist er:
Link
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Screenshot der Benutzeroberfläche  Empty Re: Screenshot der Benutzeroberfläche

Beitrag  PrinzMidgard Mo 16 Apr 2012, 21:14

Besten Dank dafür! Ging wohl um die Plugins die Du so benutzt. Habe Sie mir inzwischen auch runtergeladen. die 5 die empfohlen waren plus paar andere. Aber wirklich berauschend sind die nicht! Egal! Danke noch mal

Prinz
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Screenshot der Benutzeroberfläche  Empty Welche Plugins?

Beitrag  Graebor Mi 16 Mai 2012, 06:12

Find ich dein Screenshot ganz nett!

Welche Plugins benutzt du, und wo hast du die her? auch Prinzmidgard - wo findet man Plugins für HdRO. Ich gehe davon aus, dass die zusätzliche Leisten für Fähigkeiten und die Essenzen usw von Plugins stammen, oder? Smile

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Screenshot der Benutzeroberfläche  Empty Re: Screenshot der Benutzeroberfläche

Beitrag  PrinzMidgard Mi 16 Mai 2012, 10:58

Also meine habe ich hier her: (nur eine Seite von mehreren!)

http://www.lotrointerface.com/downloads/

Bin gerade ingame off gegangen , poste dir gerne morgen die Plugins die ich so benutzte. Hat ne Zeitlang gedauert bis ich die richtigen (nach meinem Geschmack und meinen Bedürfnissen) hatte und auch wußte - kapierte - wie die genutzt werden. Mein Liebling (Name gibts morgen^^) ist ein Pluging wo ich zusätzliche (unbegrenzte?) Plätze nutzen kann, die nur bei Bedarf eingeblendet werden. Einstellungen dafür kann man selbst vornehmen. Z.B. Heiltränke wenn ich weniger als 15 % HP habe, und ich daher auch nicht übersehen kann das es "eng" wird!!!!. Oder meine ganzen Port Orte die ich mit einer Tastenkombi an anderer Stelle einblende, ansonten sieht man sie beide halt nicht. Oder aber meine Taten im entsprechenden Land anzeigen kann und damit das Programm "austrickse" das man nur 5 Quest / Taten anzeigen lassen kann. So nutzte ich 5 Quest UND 5 Taten, praktischer gehts kaum finde ich.

Insgesamt recht praktisch, weil ich so zum Beispiel effektiv nur 3 der "normalen" Leisten brauche und nicht 5. Spart alleine schon ne Menge Platz auf dem Bildschirm^^

Prinz
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Screenshot der Benutzeroberfläche  Empty Re: Screenshot der Benutzeroberfläche

Beitrag  Ahjad Mi 16 Mai 2012, 11:24

Wobei das ein alter Screenshot ist, und meine Benutzeroberfläche jetzt völlig anders aussieht.
Link
Das ist mein neues Interface

(der beutel ist natürlich nicht immer an)

Ich tippe mal dass dein Liebling Buffbars oder Tonicbars (eig. so ziemlich das gleiche) ist.
Das mit den 5 Taten + 5 Quests anzeigen zu lassen ist best. geil, das plugin bräuchte ich auch mal
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Screenshot der Benutzeroberfläche  Empty Re: Screenshot der Benutzeroberfläche

Beitrag  PrinzMidgard Mi 16 Mai 2012, 20:18

TonicBar ist mein "Liebling", richtig geraten! Damit geht das auch mit den Taten anzeigen. Habe nur ne ganze Weile gebraucht bis ich das tool so richtig verstanden hatte, glaube ne ganze Woche oder so^^

Prinz
PrinzMidgard
PrinzMidgard
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 68
Ort : Nähe Limburg an der Lahn

Nach oben Nach unten

Screenshot der Benutzeroberfläche  Empty Re: Screenshot der Benutzeroberfläche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten