Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halli Hallo Hallöle

2 verfasser

Nach unten

Halli Hallo Hallöle Empty Halli Hallo Hallöle

Beitrag  Welgrim Fr 11 Jan 2013, 08:58

Hallo Zusammen!

Da ich mich bei Euch ja nicht bewerben musste, sondern direkt aus den weiten Ebenen Rohans heraus rekrutiert wurde, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Manuel bin 33 Jahre und komme aus Kiel.

MMO's spiele ich eigentlich seit dem bösen Spiel mit den 3 Buchstaben. Fängt mit W an und hört mit oW auf. Danach habe ich fast alles was auf den Markt kam gespielt. Lotro spiele ich, mit mehreren Unterbrechungen seit kurz nach dem Release. Mir fehlten glaub ich nur 2 Monate zum 5 Jahres-Charakter-Rahmen. Moria, Düsterwald und Isengart kenn ich eigentlich nur vom durchquesten her. Hatte die Addons immer angefangen aber irgendwie nie im Endcontent gespielt. Inis habe ich daher dort nicht viele gemacht. Werde ich dann mal nachholen. Machen sicher auf 85 auch noch Spaß.

Mittlerweile spiele ich wegen Familienplanung und so, nicht mehr so intensiv wie früher. Ich finde Lotro ist das richtige Feierabendspiel. Man kann sich gut beschäftigen ohne zuviel machen zu müssen. Auch das Ambiente gefällt mir. Wenn ich durch Mittelerde reise denke ich doch immer wieder an die Filme zurück.

Charaktere hab ich einige in Petto aber nur der Waffi ist 85. Ich habe noch Clegane Hauptmann 73, Tarmoth Jäger 67 und ein paar Mitte dreißiger wobei ich meine Bardin Siadra zur Zeit noch ein bisschen aktiver nebenbei spiele. Die anderen verhindern mehr oder weniger dass meine gemeinsame Lagertruhe überläuft.

So, ich denke das war es dann mal kurz und knapp zu mir, wir sehen uns dann in Mittelerde

Manuel

Welgrim
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 45
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Halli Hallo Hallöle Empty Re: Halli Hallo Hallöle

Beitrag  Barges Fr 11 Jan 2013, 12:02

Servus Manuel,

danke für die ausführliche Beschreibung.
Als Feierabendspieler bist bei uns sicher gut aufgehoben.
Ich wünsch Dir viel Spass bei uns.

Grüße

Barges
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten