Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sceadwen

2 verfasser

Nach unten

Sceadwen Empty Sceadwen

Beitrag  Sceadwen Fr 28 Dez 2012, 22:50

Hallo,

ich bin Sceadwen Fyren, Kundschafterin aus Rohan und es ist mir eine Ehre, in so einer ausgezeichneten Truppe gelandet zu sein.
Eine Ewigkeit war mir durch die dunklen Horden der Weg nach Hause versperrt - endlich ruecken die gruenen Huegel wieder in Griffweite!
Die lange Reise nach Bree im Dienst meiner Heimat, die mir das alles eingebrockt hatte, soll sich also doch endlich gelohnt haben.
Als Lebensunterhalt sammle ich zur Zeit viel Erz und Holz. Also wenn jemand Material fuer sein Handwerk braucht, vielleicht kann ich was beisteuern.

OOC:
hehe - genau ... wer weiss, was diese 3 Buchstaben bedeuten ...
Gestartet habe ich seit es Lotro gibt in der Beta, dann mit "early access" und habe einen Lifetime Account - also wird Lotro erst fuer mich sterben, wenn entweder die Server oder ich den Geist aufgeben ...
Nach vielen, langen Pausen bin ich also wieder in Mittelerde. Und richtig toll, dass ich Euren Altersschnitt weniger anhebe als in den meisten anderen Sippen :-)
Ich war ziemlich viel im RP (Roleplay, Rollenspiel) unterwegs, aber habe kein Problem, wenn jemand damit so gar nix anfangen kann. Und genau wegen zu vieler kompromissloser Hardcore-Rollenspieler habe ich den RP-Server "Belegaer" verlassen und bin jetzt hier. Also bitte wundert Euch nicht, wenn ich meinen Charakter ab und zu ingame ausspiele. Das ist fuer niemand ein muss, aber ich finde, das traegt zur Stimmung bei ...
Auch wenn ich manchmal fuer Wochen verschwinde, ich freue mich auf eine tolle Zeit!


Zu Sceadwen ... wen's interessiert ... alle Anderen duerfen aufhoeren zu lesen ...
Sceadwen sieht sich selber als Aufklaererin, Kaempferin, Schildmaid Rohans oder Botenreiterin ... keinesfalls als Schurke! Diese Bezeichnung fasst sie sogar eher als Beleidigung auf (ganz extrem solche moechtegern RP-ler Anreden wie "ehrenwerter Schurke" ... hihi ... Widerspruch in sich - und maennlich noch dazu! ... traurig, aber war sogar wuf dem RP-Server kein Einzelfall ... :-P).
Sceadwen hat Ehre - Klauen oder Einbrechen stehen voellig ausser Frage.

Der Name ganz nach Tolkien's Art aus alten Sprachen gebastelt (Altenglisch)
Sceadu = Schatten (shadow)
-wen abgeleitet von Cwen = Koenigin (queen) - beliebt als Endsilbe fuer Frauennamen
=> Sceadwen (sprich "Schaeduen", Anfang wie im engl. wie shadow)
Den Nachnamen Fyren muesstet Ihr selber rausfinden :-)

Jetzt hab ich Euch genug zugetextet ...
Bis bald in Mittelerde!
Sceadwen

Sceadwen
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 52
Ort : Lindau

Nach oben Nach unten

Sceadwen Empty Re: Sceadwen

Beitrag  Bernulas Sa 29 Dez 2012, 11:18

Willkommen Sceadwen,

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und viel Spaß.

LG
Bernulas

Bernulas
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten