Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann sollen wir Sippentreffen machen?

3 verfasser

Nach unten

Wann sollen Sippentreffen stattfinden?

Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty10%Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty 10% 
[ 2 ]
Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty38%Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty 38% 
[ 8 ]
Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty33%Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty 33% 
[ 7 ]
Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty19%Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty 19% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 

Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty Wann sollen wir Sippentreffen machen?

Beitrag  Ahjad Di 06 März 2012, 02:59

Hey,

Ich würde gerne mal abstimmen lassen, wann wir die Sippentreffen machen.
Ich denke jede Woche ist zu viel, da man in der Zeit kaum Themen findet.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty Re: Wann sollen wir Sippentreffen machen?

Beitrag  Graebor Mi 07 März 2012, 08:49

Ich finde es schwierig abzustimmen, denn ich kein Überblick habe, wie oft früher getroffen wurde, und wie viel es zu besprechen gibt. Was sind die Erfahrungen aus der neueren Vergangenheit?

Graebor
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty Re: Wann sollen wir Sippentreffen machen?

Beitrag  Ahjad Mi 07 März 2012, 09:47

ja schon,

aber ich denke wenn wir das so spontan machen kommen noch weniger leute^^.
Daher ist dann hat eine feste regelung besser.

Müssen wir dann mal schauen, ist ja auch nicht schlimm wenn man nicht immer kommt Wink.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty Re: Wann sollen wir Sippentreffen machen?

Beitrag  casi Di 15 Jan 2013, 06:32

moinmoin erstmal Smile

also zum Thema Sippentreffen ich würde als festen Ansatz, das erste oder das letzte im Monat nehmen. dann muß nich immer nach einem Termin geguckt werden Smile

mit der zeit weis da jeder jedes z.b. 1 Wochenende im Monat ist Sippentreffen damit is das klar geht nur noch um die Gesalltung Smile

lg casi

casi
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.13

Nach oben Nach unten

Wann sollen wir Sippentreffen machen? Empty Re: Wann sollen wir Sippentreffen machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten