Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goldener Amboss beim Handwerk

2 verfasser

Nach unten

Goldener Amboss beim Handwerk Empty Goldener Amboss beim Handwerk

Beitrag  Baranel So 16 Sep 2012, 17:37

hallo liebe mitglieder ich wollte schon immer wissen was bringt es mir wenn ich bei den Handwerksstufen den goldenen Amboss hole dort steht Dan zwar das man dadurch kriten kann allerdings kann man das ja auch nachdem man den eisernen daneben hat also was für einen sinn und zweck erfüllt der goldenen ?

Baranel
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Goldener Amboss beim Handwerk Empty Re: Goldener Amboss beim Handwerk

Beitrag  Ahjad Mo 17 Sep 2012, 06:01

Ja der goldene Amboss ist fürs kritten der Produkte da, das kannst du nur mit dem eisernen nicht.
Hier mal eine kurze Erläuterung des Prinzips:
Du kannst einen kritischen Treffer eines Produktes herstellen, indem du von der vorherigen Handwerksstufe den goldenen Balken voll hast und von der jetztigen Handwerksstufe (=für die das Produkt ist) den eisernen Amboss voll hast.
Zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass du nur die möglichkeit den goldenen Amboss vollzumachen hast, wenn alle anderen goldenen Ambosse vorheriger Stufen ebenfalls voll sind.
Beispiel:
Du willst ein Schwert herstellen, für welches die Stufe "Meister" vonnöten ist. Dieses willst du allerdings als kritischen Treffer herstellen. Jetzt ist die Vorraussetzung dafür, dass du den goldenen Amboss der Handwerksstufe "Lehrling", "Geselle", "Experte" und "Virtuose", und den eisernen Amboss der Handwerksstufe "Meister" voll hast.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten