Die Helden Mittelerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skillung in der Levelphase

2 verfasser

Nach unten

Skillung in der Levelphase Empty Skillung in der Levelphase

Beitrag  Ahjad Sa 08 Sep 2012, 07:06

Hey,

ich will ja in nächster Zeit wieder meinen Waffenmeister etwas leveln und wollte daher mal kurz nachfragen ob ihr es für sinnvoller haltet auf rot, was ja eher auf krit. Treffer und Soloziele ausgerichtet ist (Schlagfertigkeiten), oder auf gelb, womit man ja die Bereichsangriffe skillt (Klingenfertigkeiten).

Momentan bin ich noch auf rot geskillt, aber mir ist aufgefallen, dass ich doch schon öfters gegen 2-3 Gegner kämpfe und daher der Einsatz von Bereichsangriffen logischer wäre.

Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Skillung in der Levelphase Empty Re: Skillung in der Levelphase

Beitrag  Emulas Sa 08 Sep 2012, 07:25

Moin,

also meiner Meinung nach brauch man nicht alles auf Rot geskillt haben da einige der Skills ziemlich sinnlos sind wie z.B. das mit längerem Sprint.
Daher habe ich bei mir noch zwei Gelbe, um den Boni für weniger Fehlschläge bei Flächenfertigkeiten zu bekommen, ob das jetzt viel verändert weiss ich nicht aber
besser is es^^.
Dann habe ich noch einen vom Blauem (Tank), da ich ohne den skill ziemlich niedrigen Kraftreg. im Kampf habe.

So das wärs von mir falls ich dir bei weiterem helfen darf dann sag bescheid.


Zuletzt von Emulas am Sa 08 Sep 2012, 07:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emulas
Emulas
Sippenmitglied
Sippenmitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 28
Ort : Osnabrück, Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Skillung in der Levelphase Empty Re: Skillung in der Levelphase

Beitrag  Ahjad Sa 08 Sep 2012, 07:31

ok super, vielen dank Wink
Das hat mir schon weitergeholfen, so wie du es hast sollte es ganz gut gehen. ich kann dich ja mal in der nächsten zeit inspizieren und mit meinen abgleichen^^.
Ahjad
Ahjad
Sippenleitung
Sippenleitung

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 03.03.12

Nach oben Nach unten

Skillung in der Levelphase Empty Re: Skillung in der Levelphase

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten